#16

RE: Grüße wie Veränderungen

in Partner Gästebuch 10.02.2021 21:03
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

Mittwoch- Wir haben die Mitte der Woche erreicht und das Wochenende rückt in greifbare nähe. Haltet durch, schnappt euch noch einen Kaffee und übersteht den Stress der letzten zwei Arbeitstage.
Bleibt Stark und einen schönen Mittwoch.

GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY

nach oben springen

#17

RE: Grüße wie Veränderungen

in Partner Gästebuch 10.02.2021 21:14
von WHISPERS IN THE CROWD
avatar


      
   
   
WITC;
HELLO FREUNDE!
Habt ihr nicht auch das Gefühl das irgendwie.. die Zeit voll schnell läuft? Also zumindest der Februar.. oder bin das grad nur ich? Anyway wir hoffen das der Schnee euch nicht allzu sehr den Tag verdorben hat; - bei mir? eh ja bei mir hat es damit angefangen, dass ich meine eingefrorene Autotür erstmal irgendwie aufbekommen musste und den ganzen Schnee ohne Handschuhe verkratzen sollte UND ich hatte dabei noch verdammte Stiefeln mit Absätzen an. Nice right? Nächstes mal killt mich einfach ja? Oder lasst mich einfach weiter schlafen. Naja ich hoffe ihr genießt den eisigen Februar mehr als ich & hoffentlich geht es schnell so weiter, sodass wir morgen oder so schon im März sind & Frühling genießen können!


XOXO WHISPERS IN THE CROWD

nach oben springen

#18

RE: Grüße wie Veränderungen

in Partner Gästebuch 14.02.2021 10:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist wohl kein Geheimnis, wenn ich sage, dass uns die klirrende Kälte wohl alle sehr überrascht hatte.



Denn seien wir mal ehrlich, daran geglaubt, dass es nochmal so kalt werden könnte, trotz der globalen Erwärmung hatte wohl kaum einer von uns. Und so sehr uns die Kälte und auch die Schneemassen uns zusetzen, muss man eines mal neidlos eingestehen. So ein kalter Winter, mit sehr viel Schnee hat auch wirklich seine sehr schönen Seiten. Hier für euch ein kleines Ausblick dessen, was wir meinen.




Und mit diesen schönen winterlichen Bildern, verabschieden wir uns heute auch schon wieder von euch und wünschen euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#19

RE: Grüße wie Veränderungen

in Partner Gästebuch 14.02.2021 13:28
von Utopia
avatar



Der Tag der Liebe der macht auch bei uns hier nicht halt. Die Menschen auf der Insel kaufen süßes und Blumen und beschenken dabei ihre Liebsten. Gehen schick essen oder verbringen einfach die Zeit gemeinsam. Unseren MC Jungs die hat es dabei aber doch schon ziemlich erwischt. Der Chef Riege kommen die Herzchen schon aus dem Arsch, verzeiht die Ausdrucksweise aber alles andere hätte komisch geklungen. Und so hat sich nicht nur der Boss des Clubs gebunden und macht nun ein auf Happy nein auch sein Vieze steht dabei nicht hinten an. Und wow beide mögen wohl eher die jüngeren Damen. Den zwischen den Pärchen gibt es einen mächtigen Altersunterschied. Zumindest einer dabei hat immer noch gut lachen. Aber ob der das nicht zurück bekommt sollte er seine Herz Dame mal finden?



Wir wünschen allen verliebten und nicht verliebten einen schönen Tag mit ganz viel Schokolade. Und für die wo bisher noch nichts bekommen haben, haben wir euch was mit gebracht. Lasst es euch schmecken.

Lovely Greetings from Utopia

nach oben springen

#20

RE: Grüße wie Veränderungen

in Partner Gästebuch 14.02.2021 14:21
von Hope County
avatar


HOWDY PARTNER!

  

Heute ist nicht nur ein sonniger Sonntag, nein, auch der Valentinstag beehrt uns.
Also sagt euren Liebsten einfach mal dass ihr sie liebt und habt noch einen schönen
und entspannten Tag.


GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY

nach oben springen

#21

RE: Grüße wie Veränderungen

in Partner Gästebuch 14.02.2021 15:11
von City of Danger
avatar

Hallo liebe Partner

Heute ist Valentinstag



Und da dürfen auch diese 2 Damen nicht fehlen :D

Aber.....

Der Valentinstag findet jährlich am 14.Februar statt.

Der Valentinstag gild in vielen Regionen als das Fest der Liebenden und ist der Höhepunkt der Valentinswoche. Der Valentinstag wurde 469 durch Papst Gelasius I. Eingeführt. Im deutschen Sprachraum wurde der Tag vor allem durch die Werbung von Blumenhändlern bekannt.


Feiert schön mit Eurem/Eurer Liebsten

Eure Freunde aus
Louisiana

nach oben springen

#22

RE: Grüße wie Veränderungen

in Partner Gästebuch 14.02.2021 16:20
von OUAD-Team
avatar



Hach spürt ihr die Liebe, die überall in der Luft liegt?
Seht ihr die Herzen die sich zufliegen?
Es ist zauberhaft.

Widmen wir aber auch einen Moment den einsamen Herzen.
Denen die keinen liebenden Partner an ihrer Seite haben, wie unser kleiner Freund hier.


Nehmen wir sie alle einmal ganz fest in den Arm.


Sagt ist das nicht ein tolles Gefühl?
Und morgen machen wir uns alle auf die Suche nach einem Valentine fürs nächste Jahr für sie, okay?

In diesem Sinne noch einen


Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle

nach oben springen

#23

RE: Grüße wie Veränderungen

in Partner Gästebuch 14.02.2021 18:31
von WHISPERS IN THE CROWD
avatar

  
  
» WISC;
» HAPPY VALENTINESDAY IHR LIEBEN;
Valentinstag - den Tag der Liebenden voller Rosen, Pralinen und dem ganzen romantischen Bullshit, ups sorry, ich meine natürlich den ganzen wunderbaren romantischen Kram. Aber hey, ich weiß für uns Singles ist der Tag nichts Schönes, aber für alle Paare viel Spaß und kuschelt eine Runde für mich mit. Doch können wir den Tag der Liebenden auch mal dafür nutzen, unseren Nachbaren zu sagen wie sehr wir euch doch lieben. Lass uns heute den Tag nutzen und ganz viele Liebe in FT verteilen, denn Liebe können wir alle momentan gebrauchen. Es nicht wichtig ein Lebenspartner zuhaben, dafür haben wir viele Verbündete in einem Hobby, was uns die momentane Situation erleichtert.
Daher wir LIEBE euch ALLE das Admin Team von Whispers!
PS: Wir schenken euch dieses Jahr die Rosen und Pralinen!



» HAPPY VALENTINESDAY;
XOXO WHISPERS IN THE CROWD

nach oben springen

#24

RE: Grüße wie Veränderungen

in Partner Gästebuch 15.02.2021 21:35
von Hope County
avatar


HOWDY PARTNER!

  


Wochenanfang! Den Montag hätten wir überstanden und den Rest der Woche schaffen wir auch mit links.

Wir wünschen einen guten Start in die Woche!



GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY

nach oben springen

#25

RE: Grüße wie Veränderungen

in Partner Gästebuch 17.02.2021 20:26
von WHISPERS IN THE CROWD
avatar


      
   
   
WITC;
HELLO FREUNDE!
Da man gerade auch in diesen Zeiten viel lachen sollte, habe ich nun 5 äußerst lustige und interessante Fakten für euch!
1.Die Royals haben einige merkwürdige Regeln zu befolgen. Unter anderem ist es den Mitgliedern des britischen Königshauses nicht erlaubt, Monopoly* zu spielen, da das Spiel zu viel Potenzial für Streit birgt.
2.Wenn man drei Minuten Zähne putzt, verbrennt man durchschnittlich 10 Kalorien.
3.Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie ist der offizielle Name für die Angst vor langen Wörtern.
4.Ein lustiges Gesetz: In der amerikanischen Stadt Daytona ist es verboten, Mülltonnen sexuell zu belästigen.
5.Rund 75.000 Regenschirme werden jedes Jahr in der Londoner U-Bahn liegen gelassen.

XOXO WHISPERS IN THE CROWD

nach oben springen

#26

RE: Grüße wie Veränderungen

in Partner Gästebuch 18.02.2021 15:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

nachdem in unserem schönen Ottawa sich die Biker-Szene und auch die Kriminalität gesteigert hat, benötigt die hiesige Polizei dringend ein wenig Unterstützung um die Stadt sicher zu halten. Und auch die Mounties brauchen Unterstützung.



Hier hat die Stadt bereits auch schon ihre Stellenanzeige ausgestellt. Vielleicht finden sich bald wieder einige mutige Personen, die sich dem Kampf gegen das Verbrechen stellen werden.

Und damit verbleiben wir für heute und wünschen euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#27

RE: Grüße wie Veränderungen

in Partner Gästebuch 19.02.2021 19:56
von Hope County
avatar

  

HOWDY PARTNER!



It's Friday!

Dann lasst uns mal den Freitag rocken und das Wochenende begrüßen!


Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten das Wochenende zu genießen: Langweilig mit Chips und Cola auf der Couch durch die Serienwelt von Netflix klicken oder die andere Variante - Saufen und den Sonntag verkatert im Bett verbringen.

Egal wie ihr euer Wochenende verbringt wir wünschen euch viel Spaß dabei!



GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES HOPE COUNTY

nach oben springen

#28

RE: Grüße wie Veränderungen

in Partner Gästebuch 19.02.2021 20:37
von WHISPERS IN THE CROWD
avatar

  
  
» WISC;
» sometimes you gotta celebrate the little things;
Erst einmal, yeah, es ist endlich Wochenende und so! Sorry, für die Leute die Morgen arbeiten müssen, aber für die Meisten bedeutet es ja erst einmal 2 Tage frei. Eigentlich würde ich ja direkt das Wochenende mit einem Glas Wein einstimmen, aber alleine trinken war noch nie mein Ding, vielleicht trink einer von euch bin mit?
Während ich euch versuche zu überreden mit mir zutrinken, möchte ich euch ein paar unnötige, ich meine natürlich spannende Fakten über den heutigen Tag erzählen. Der 19.02. ist der USA Tag der Wimpern, interessant oder nicht? Ich finde es auch mega Wimpern zu haben, aber ein Feiertag dafür, ich weiß nicht, aber vielleicht bin ich auch nur eine Spielverderberin. Aber das ist nichts dagegen, dass heute Minzschokolade geehrt wird, denn ich will nicht fies sein, aber jemand der das Zeug mag, ist mir verdammt suspekt.

Genug mit meinem Gelabber, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

» CALL IT HOME;
XOXO WHISPERS IN THE CROWD

nach oben springen

#29

RE: Grüße wie Veränderungen

in Partner Gästebuch 20.02.2021 21:04
von Lavender Moon
avatar


hi.

Wie geht es euch? Habt ihr dieses Wochenende auch soviel Spaß wie wir? Wie wäre es mit einem Spieleabend?
Ich habe so an Jolly gedacht, so ein typisches Kartenspiel; oder aber Uno, wo man sowieso gerne ausrastet,- oder ganz cool wäre doch, wenn man ganz locker sein Handy zur Hand nehmen kann,- da das sowieso immerzu der Alltag ist und wir zusammen Among Us starten?



Könnte doch mörderisch gut werden oder?! :D

Mfg; das Lavender Moon

nach oben springen

#30

RE: Grüße wie Veränderungen

in Partner Gästebuch 22.02.2021 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Gassi-Gehen-Tag
Wer den Gassi-Gehen-Tag ins Leben gerufen hat, ist nicht bekannt. Der Gründer dieses tierischen Aktionstages war sicher ein Tier- und Menschenfreund, welcher Mensch und Hund zu ein wenig mehr Bewegung verhelfen wollte.

Wie passend das Wetter doch gerade zum Gassi geh Tag ist. Findet ihr nicht auch? Da macht es wieder so richtig Spaß sich draußen an der frischen Luft aufzuhalten. Was fehlt noch dazu? Richtig.. gute Musik. Ohrstöpsel rein und einfach nur die Sonne genießen. So gefällt das nicht nur dem Gassi-Geh-Tier xD.

Gute Musik haben wir euch natürlich gleich mit gebracht. So wie Ihr es von uns kennt. Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 6#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 246 Themen und 4435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (03.04.2021 12:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen